fbpx
Home / Erfolgsjournal / Das Erfolgsjournal: Interview mit Julian Wolf von NLP Deutschland

Das Erfolgsjournal: Interview mit Julian Wolf von NLP Deutschland

Vor einigen Wochen hatte ich die Möglichkeit, Julian Wolf von NLP Deutschland kennenlernen zu dürfen. Julian lud mich freundlicherweise zu einem sonderbaren Seminar ein mit dem Namen „Krieger -und Königswochenende“. Normalerweise reagiere ich nicht auf Event-Anfragen bei Facebook… doch der Name dieses Seminars machte mich neugierig. Also schaute ich mir das ganze dann mal ein wenig genauer an. Es war ein Seminar, wie ich es vorher noch nicht erlebt habe. Keine Riesige Veranstaltungshalle sondern ein größerer Seminarraum war die Grundlage dieses Seminars. Demnächst berichte ich auch über das Seminar ein wenig ausführlicher, sobald mein neues Erfolgsjournal gestartet ist. Eines kann ich dir in jedem Fall schon mal sagen: Es war außergewöhnlich und lohnenswert. Ein paar Details findest du im Video.

Auch über Julian gibt’s demnächst hier noch ein paar weitere Infos – und bis es soweit ist, kannst du dir sehr gerne unser Interview anschauen, welches ich weiter oben verlinkt habe.

Und falls du mehr über Julian und sein Herzensprojekt NLP Deutschland erfahren möchtest, dann schau am besten mal auf seiner Homepage vorbei.

Zu Julians Seite NLP-Deutschland

 

About Stephan Zeigt

Mein Name ist Stephan, ich bin 31 Jahre jung und habe bereits mit 15 Jahren miterleben müssen, dass Banken und das derzeitige Finanzsystem nicht immer unsere Freunde sind. Ohne dies zu wissen, haben mich Ereignisse in meiner Jugend bereits geprägt und dafür gesorgt, das ich im Jahre 2016 auf Kryptowährungen gestoßen bin. Auch ich habe das Potential erst verkannt – dennoch habe ich mich 2016 dazu entschlossen, erste Bitcoins zu kaufen. Mit Network Marketing konnte ich mir dann ein ansehnliches Kryptowährungsportfolio aufbauen. Mittlerweile bin ich überwiegend nur noch als Investor tätig. Der Fokus liegt hier natürlich auf Kryptowährungen. Mein gesamtes Wissen, Analysen, Erfahrungen und vieles mehr, findest du hier auf meinem Blog und meinen Social Media Kanälen.

Check Also

Interview mit dem „Bitcoin-Informant“ zum Thema Network Marketing & Kryptowährungen

Heute habe ich Dennis Koray alias den Bitcoin Informant interviewt und ihm einige Fragen gestellt, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.