fbpx
Home / Business / Das nächste Schnell-Reich-Werd-System!

Das nächste Schnell-Reich-Werd-System!

Kennst du das?

Dir werden Systeme versprochen, welche dir von 0,3% täglich bishin zu 5% täglich utopische Renditen versprechen.
Teilweise wird noch mit Nebenbegriffen wie „Bis auf Lebenszeit“ und Co geworben.
 
Mit Zinseszinsrechnern werde die Prognosen dann noch zusätzlich in exorbitante Höhen geschraubt.
Und wenn man das ganze weiterempfiehlt, bekommt man zusätzlich noch eine Provision.
 
Aus über 2 Jahren Erfahrung kann ich dir eines sagen: DAS GANZE FUNKTIONIERT.
 
Ja, das ganze funktioniert. Leider nahezu immer nur bis zu einer begrenzten Laufzeit. Sehr oft verdienen die ersten Geld und die letzten beißen die Hunde.
Ja, auch ich habe in diesem Bereich meine Erfahrungen gemacht. Ja, auch ich habe in diesem Bereich Partner aufgebaut – WEIL ICH ES NICHT BESSER WUSSTE!
Nach all diesen Erfahrungen müsste man meinen, die „Investoren“ und „Partner“ wären aufgeklärter und würden nicht mehr auf diese Märchen herein fallen –

LEIDER IST DEM NICHT SO!

 
Immer wieder werden solche Projekte beworben, teilweise von Leuten, die es nach massenhaft SCAMS eigentlich auch besser wissen müssen.
Doch sie machen weiter. Sie investieren in diese Projekte und bewerben sie teilweise weiterhin. Und ich kann dir eines sagen:
 

ES GEHT MIR TIERISCH AUF DEN SACK!

 
Im Video mach ich mir Luft und kläre dich auf, wie du dich künftig vor SCAMS schützen kannst und nicht mehr auf solche Angebote herein fällst.

About Stephan Zeigt

Mein Name ist Stephan, ich bin 31 Jahre jung und habe bereits mit 15 Jahren miterleben müssen, dass Banken und das derzeitige Finanzsystem nicht immer unsere Freunde sind. Ohne dies zu wissen, haben mich Ereignisse in meiner Jugend bereits geprägt und dafür gesorgt, das ich im Jahre 2016 auf Kryptowährungen gestoßen bin. Auch ich habe das Potential erst verkannt – dennoch habe ich mich 2016 dazu entschlossen, erste Bitcoins zu kaufen. Mit Network Marketing konnte ich mir dann ein ansehnliches Kryptowährungsportfolio aufbauen. Mittlerweile bin ich überwiegend nur noch als Investor tätig. Der Fokus liegt hier natürlich auf Kryptowährungen. Mein gesamtes Wissen, Analysen, Erfahrungen und vieles mehr, findest du hier auf meinem Blog und meinen Social Media Kanälen.

Check Also

Reich durch Erfolgsmenschen ? – Die Freedom Business Academy

Vor einigen Tagen wurde ich eingeladen, mir die Freedom Business Academy anzuschauen. Dies ist eine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.