fbpx
Home / About Me!

About Me!

Mein Name ist Stephan und ich bin seit knapp 3 Jahren mein eigener Chef.

Nachdem ich in meinem alten Beruf als Elektromeister in der Planung und Projektierung eines großen Energielieferanten immer unglücklicher wurde, sich aber aufgrund der großen Unternehmensstruktur keine Änderung ergab, fasste ich mir einen Entschluss und baute mir neben der Arbeit meinen eigenen Blog und Youtubekanal auf.

Angefangen mit Kryptowährungen und Network Marketing stellten sich bei mir relativ schnell erste Erfolge ein. Was 2016 gut anlief, setzte sich 2017 sehr gut weiter fort. Ende 2017 hielten die ehemaligen Unternehmen jedoch nicht mehr, was sie versprachen. Ich war zu diesem Zeitpunkt sehr stark in Krypto investiert, welche in diesem Zeitraum massiv anstiegen. Als diese jedoch im Laufe des Jahres 2018 immer weiter sanken, musste ich mir eingestehen, dass ich Gierbedingt ebenfalls Fehler gemacht habe, da ich nicht frühzeitig mein Portfolio verkauft habe. Mein Portfolio sank – ich reagierte nicht rechtzeitig.

Aus Fehlern lernen wir am meisten!

Meinen Fehler eingestehend erkannte ich im Laufe der Zeit, dass es für mich nur eine langfristige Form des Network Marketings gibt – die des Produktnetworks. So fand ich das Team Create SuCCess beim Besuch des Powerday. Von Kryptowährungen habe ich mich dann zu diesem Zeitpunkt stärker zurückgezogen.

Da dies mir eine neue Welt des Network Marketings eröffnete, welche ich vorher noch nicht kannte, traf ich eine Vielzahl von Interessanten Persönlichkeiten. So entstand die Idee, diese erfolgreichen Menschen aufmerksam zu analysieren, von Ihnen zu lernen und diese auch persönlich zu befragen. Außerdem entstanden Symbiosen im Network Marketing und darüber hinaus. Ich erfasste, wie genial es ist, wenn man Network Marketing und das Treffen erfolgreichen Menschen kombiniert.

und eine neue Idee entstand…

Die Erfahrungen und Fortschritte auf meinem Weg teile ich hier auf meinem Blog mit dir. Für 2019 habe ich beschlossen, dass ich den Erfolg nochmal maßgeblich hebeln will. So plane ich mit meinem Vorhaben LIFE TRANSFORMATION mein Leben nochmal weit nach vorn zu bringen. Neben zahlreichen Erfahrungen von mir beleuchte ich auch andere erfolgreiche Menschen auf meinem Blog, damit auch du eine entsprechende Inspiration für deinen Erfolg finden kannst.

Gerne kannst du mich kontaktieren, wenn du mehr über mich wissen möchtest oder Fragen zu deinem Geschäftsaufbau hast. Schreib mir dazu einfach eine E-Mail oder Whatsapp Nachricht.

viele Grüße,
dein Stephan