fbpx
Home / Uncategorized / Bitcoin explodiert – Ob meine Entscheidung die richtige war ?! – Life Transformation

Bitcoin explodiert – Ob meine Entscheidung die richtige war ?! – Life Transformation

Hey zusammen,

der Bitcoin Kurs explodiert und ich hinterfrage, ob meine Entscheidung wirklich die richtige war. Im Video gehe ich auf das Thema Entscheidungen ein und stelle fest, wie schwer es eigentlich sein kann die richtige Entscheidung zu treffen. Damit dir das in Zukunft einfacher fällt, möchte ich meine Erfahrungen mit dir sehr gerne teilen.

Und falls du künftig die richtigen Entscheidungen treffen kannst, möchte ich dir unbedingt noch das Buch Entscheidung Erfolg! von Dirk Kreuter ans Herz legen.

Ich hoffe, dass du immer die richtigen Entscheidungen in deinem Leben triffst 🙂

Alles liebe,
dein Stephan

Check Also

Stephan Zeigt – was mich die letzten Monate beschäftigt hat – deine Community für Selbstverwirklichung

Schon wieder Sonntag Abend… Was steht bei dir morgen an? Freust du dich schon auf …

One comment

  1. Gerhard-Wolf Orend

    Dein o.g.Video war interessant und Gratulation für deinen Mut der öffentlichen Selbstkritik. – Es ist richtig, dass für finanziellen Reichtum die innere Reife dazu vorhanden sein muss, sonst verliert man früher oder später alles. – Beispiel hierfür sind die Lottomillionäre, wo ca. 40 % innerhalb von 2 Jahren ihren Reichtum wieder verloren haben. – – – Zum Thema Entscheidungen: Ich war und bin der Meinung, dass man Erfolg der auf gute Entscheidungen gründet NICHT gelernt werden kann. – Auch das Lesen von vielen Fachbüchern und Besuchen von Seminaren hilft hier wenig. – Nur mit Weitsicht, Handeln und einer Vision lässt sich viel erreichen. – Und all dieses lernt man von keiner Uni oder Büchern. – Ich schreibe schon seit Jahren, dass ich generell nicht auf einen Bitcoin als zukünftiges Instrument setzen würde. – Warum ? Die Antwort ist recht einfach: Die Zentralbanken werden ihre eigenen Coins schaffen, weil sie es schlichtweg nicht nötig haben auf den BTC aufzubauen. Ber BTC wird solange am Leben erhalten, bis er als Blaupause ausgedient hat. – Die Wallstreet hat den BTC 10 Monate künstlich in den Keller geschickt – sie kann es jederzeit mit einigen Klicks wieder tun.
    Alles Gute. ~~~~~~

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.