fbpx
Home / Uncategorized / Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 + Zielplanung

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 + Zielplanung

Das Jahr 2018 endet bald – Zeit euch einen guten Rutsch in 2019 zu wünschen und nochmal die Ziele für das neue Jahr durchzugehen.
 
Meine wichtigsten generellen Ziele
– Persönliche Weiterentwicklung
– Schaffung eins neuen Bewusstseins
– Selbstverwirklichung
– Das Leben anderer Menschen verbessern
– finanzielle Freiheit & ein freies Leben
 
Meine wichtigsten Ziele für das neue Jahr 2019:
– 500.000 Euro Umsatz
– mindestens 10.000 Euro Einkommen pro Monat ab Juli 2019
– 100 Erfolgsmenschen vorstellen
– 100.000 Abos bei Youtube
– 10 Manager im Team
 
Meine Videobotschaft an euch 🙂 In wünsche euch / dir einen Guten Rutsch. Genieß das Video und teile mit mir deine Ziele für das neue Jahr in den Kommentaren 🙂
 
Liebe Grüße,
dein Stephan

Check Also

Create SuCCess – Gemeinsam statt einsam in ein erfolgreiches, erfülltes und finanziell freies Leben

Nachdem ich in den vergangenen Jahren meine Erfahrungen im Profit-Network Bereich sammeln durfte, habe auch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.