fbpx
Home / Mindset / Ich warte auf das Erdbeben

Ich warte auf das Erdbeben

Lebst du dein Leben bereits?

Du hast nur dieses eine Leben. Vielleicht auch mehr, ich weiß noch nicht wie deine Weltanschauung ist. Fakt ist aber, wir leben gerade dieses Leben. Und wir leben es um Lektionen lernen, daran zu wachsen und um Fülle in unser Leben zu ziehen. Für nichts anderes, was dir vielleicht jemand einredet. Du darfst denken und tun was du willst. Es ist dein Leben.

Wenn du etwas verändern willst, dann warte nicht und schau nicht noch Jahrelang zu, wie es jemand Anderes macht, sondern wage etwas, riskiere etwas.

Lektionen und Risiken sind meine Würze in der Suppe des Lebens.

Wenn du in irgendeiner Weise unzufrieden mit einem Bereich in deinem Leben bist, zeigt dir das auf, dass du nicht das lebst, wofür du hier angetreten bist. Dann ist dies dein Zeichen. Wobei es sein kann, das du diese schon ewig ignorierst.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann musst du dringend etwas verändern und auf deinen persönlichen Pfad kommen. Genau für dich schreibe ich diese Zeilen. Wenn du jetzt bereit bist, helfe ich dir, mit mir und meinem Team deine Ziele umzusetzen. Viele Menschen sind unzufrieden, möchten aber nichts verändern. So wird das allerdings nichts mit der Fülle und so weiter.

Was bedeutet eigentlich lebenswert?

Wenn du unzufrieden bist und es bleibst…

oder wenn du unzufrieden warst und selbstbestimmt ins Handeln kommst?

Ich habe mich für letzteres entschieden, denn ich hatte es so satt zu warten. Mir wurde klar, dass ich mein Leben selbst in der Hand habe und ich gehe jetzt mal steil nach vorn und gebe Vollgas. Was hatte und habe ich schon zu verlieren?

HINWEIS:  Stell dir mal vor, wenn du später alt bist und auf dein Leben zurück blickst, was du in deinem Leben getan hast. Was du geleistet hast. Hast du wirklich all das gemacht worauf du Lust hattest. Deine Träume verwirklicht? Oder hätte da noch viel mehr passieren können für dich?

Schau mal in die Zukunft, wie Sie wäre, wenn du bleibst wo du bist und dann stell dir vor wie sie wäre wenn du in Bewegung kommst. Bewegt das was bei dir? Bei mir hat es das gewaltig. Schau auch hier.

Verschwende nicht deine Zeit indem du in der Warteposition versackst, denn sicher hast du schon eine Richtung die du gehen könntest und wenn du das nicht hast zeige ich dir eine Möglichkeit.

Schreibe mir gerne in die Kommentare worauf du noch wartest 😉 Vielleicht ein Erdbeben das dich wachrüttelt? Oder schreibe direkt an mich unter

kontakt@stephan-zeigt.de 

Dein Stephan

About Stephan Zeigt

Mein Name ist Stephan, ich bin 31 Jahre jung und habe bereits mit 15 Jahren miterleben müssen, dass Banken und das derzeitige Finanzsystem nicht immer unsere Freunde sind. Ohne dies zu wissen, haben mich Ereignisse in meiner Jugend bereits geprägt und dafür gesorgt, das ich im Jahre 2016 auf Kryptowährungen gestoßen bin. Auch ich habe das Potential erst verkannt – dennoch habe ich mich 2016 dazu entschlossen, erste Bitcoins zu kaufen. Mit Network Marketing konnte ich mir dann ein ansehnliches Kryptowährungsportfolio aufbauen. Mittlerweile bin ich überwiegend nur noch als Investor tätig. Der Fokus liegt hier natürlich auf Kryptowährungen. Mein gesamtes Wissen, Analysen, Erfahrungen und vieles mehr, findest du hier auf meinem Blog und meinen Social Media Kanälen.

Check Also

Create SuCCess – Gemeinsam statt einsam in ein erfolgreiches, erfülltes und finanziell freies Leben

Nachdem ich in den vergangenen Jahren meine Erfahrungen im Profit-Network Bereich sammeln durfte, habe auch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.