fbpx
Home / Mindset / Glaubenssätze / Ich will einfach mehr vom Leben

Ich will einfach mehr vom Leben

Finde dein WARUM

Viele Menschen wollen mehr vom Leben.
Eine Frage die du dir als Erstes stellen musst ist, WARUM will ich mehr?
Was sind meine Gründe dafür? Leider haben die Leute darauf oft keine Antwort. Das ist der Fehler.

Wenn du ein Geschäft aufbauen willst musst du dein Warum kennen!

Dein WARUM ist dein genialer Antrieb damit du erfolgreich werden kannst. Damit du überhaupt über dich selbst hinauswachsen kannst.

Mein Warum

Ich hatte einen Kindheitstraum. Einen Ford Mustang zu besitzen.
Desweiteren wollte ich zurück in meine Heimat ziehen, in das schöne Sachsen. Zu dem Zeitpunkt lebte ich noch in Bayern.
Ich wollte finanzielle Freiheit.
Ich war unglücklich in meinem Beruf. Das alles war ein großer Antrieb und das WARUM.

Ich habe vor 2,5 Jahren mein Youtube-Kanal gelauncht und angefangen mich mit dem Thema investieren im Internet zu beschäftigen. Mit diesem Warum habe ich also mein Unternehmen gestartet. Anfangs noch nach meinem Vollzeitjob bis zu 8 Stunden hinterher gearbeitet. Ich habe Youtube- Videos abgedreht, meine Erfahrungen geteilt. Informatioenen gesammelt, mich eingelesen und so weiter. Ohne dieses wirklich große WARUM hätte ich höchstwahrscheinlich immer mal nur ein wenig was für meinen Wunsch getan. Vielleicht 1-2 Stunden täglich investiert, so wäre ich aber nicht richtig voran gekommen. Vermutlich wäre ich dann auch nicht erfolgreich gewesen.

Das Warum wird so oft unterschätzt. Viele Partner fragen mich nach einem Patentrezept wie man etwas erreichen kann und erwarten dann einen hochkomplizierten Plan. Nein. Frag dich primär einfach mal nach deinem WARUM?.

Wie findest du  dein Warum?

Entweder du weißt es direkt, zum Beispiel ein Wunsch seit Kindheit an.
Oder man weiß es noch nicht und muss danach suchen. Frag dich doch mal folgendes:

Was würde ich tun, wenn ich monatlich 100 Tausend Euro zur Verfügung hätte?
Was würde ich tun wenn Geld für mich kein Thema mehr wäre?
Wenn ich mir über Geld keine Gedanken mehr machen muss.

Schreib deine Antworten auf. So findest du dein Warum. Deine Gründe, wofür es sich lohnt etwas zu tun, an etwas zu arbeiten. Wofür es sich lohnt zu kämpfen. Visualisiere es. In diesem Beitrag siehst du wie ich praktisch und erfolgreich visualisiere. Oder schau dir das Video über meine Inspiration an.

Finde erst dein Warum und mache dir dann die Gedanken darüber wie du es erreichst.
So kann das Gesetz der Anziehung wirken und dann läuft auch alles für dich.

Wenn du dein Warum gefunden hast, schreib es mir gerne in die Kommentare.

Für mehr Input findest du mich auch auf Facebook und Instagram. Lass uns in Kontakt kommen. Ich freue mich auf Menschen, die auch große Visionen haben und Macher sind.

Dein Stephan.

Check Also

New World – die Welt im krassen Umschwung

Veränderungen Leider wollen es viele noch nicht erkennen bzw. wahrhaben, dass die Welt sich genau …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.