fbpx
Home / Erfolgsjournal / Interview mit dem „Bitcoin-Informant“ zum Thema Network Marketing & Kryptowährungen

Interview mit dem „Bitcoin-Informant“ zum Thema Network Marketing & Kryptowährungen

Heute habe ich Dennis Koray alias den Bitcoin Informant interviewt und ihm einige Fragen gestellt, wie er im Network Marketing erfolgreich geworden ist und welche Tipps er uns geben kann.

Außerdem habe ich Ihm einige Fragen zu seinem neuen Projekt „Bitcoin Informant“ gestellt, in welchem er uns täglich mit aktuellen Informationen zum Kryptowährungsmarkt versorgt.

> Hier gehts zur Website von Dennis <

About Stephan Zeigt

Hey, ich bin Stephan und seit knapp 3 Jahren mein eigener Chef. Nachdem ich in meinem alten Beruf als Elektromeister immer unglücklicher wurde, fasste ich mir einen Entschluss und baute mir neben der Arbeit meinen eigenen Blog und Youtubekanal auf. Da dies mir eine neue Welt des Network Marketings eröffnete, welche ich vorher noch nicht kannte, traf ich eine Vielzahl von Interessanten Persönlichkeiten und baute mir mein eigenes Netzwerk auf. So entstanden geniale Symbiosen im Network Marketing und darüber hinaus. Die Erfahrungen und Fortschritte auf meinem Weg teile ich hier auf meinem Blog mit dir. Für 2019 habe ich beschlossen, dass ich den Erfolg nochmal maßgeblich hebeln will. So plane ich mit meinem Vorhaben „LIFE TRANSFORMATION“ mein Leben nochmal weit nach vorn zu bringen. Neben zahlreichen Erfahrungen von mir beleuchte ich auch andere erfolgreiche Menschen auf meinem Blog, damit auch du eine entsprechende Inspiration für deinen Erfolg finden kannst. viele Grüße, dein Stephan

Check Also

Interview mit Dirk Kreuter – Deutschlands erfolgreichster Verkaufstrainer

Es ist mir eine große Ehre, Dirk Kreuter, den Kopf hinter der Vertriebsoffensive und zahlreichen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.