fbpx
Home / Erfolgsjournal / Interview mit Dirk Kreuter – Deutschlands erfolgreichster Verkaufstrainer

Interview mit Dirk Kreuter – Deutschlands erfolgreichster Verkaufstrainer

Es ist mir eine große Ehre, Dirk Kreuter, den Kopf hinter der Vertriebsoffensive und zahlreichen anderen Events auf meinem Blog verewigen zu dürfen. Wie du sicherlich schon mitbekommen hast, bin ich ein großer Fan davon, mir erfolgreiche Menschen als Vorbild zu nehmen. Als Vorbild, um selbst immer wieder über mich hinaus zu wachsen. Als Vorbild, da diese Menschen in ihrem Kerngebiet wahre Experten sind. Als Vorbild auch auf menschlicher Ebene.

Du kommst von meinem Youtube Video? Weiter unten findest du alle Empfehlungen von Dirk!

 

Heute darf ich dir Dirk Kreuter vorstellen. Dirk Kreuter ist 51 Jahre jung, lebt im sonnigen Dubai, ist extrem motiviert Dellen ins Universum zu schlagen und Deutschlands erfolgreichster Verkaufstrainer. Dirk hat mittlerweile mehrere Dutzend Hallen gefüllt, in welchen sich mehrere tausende an Menschen versammelt haben, um von ihm zu lernen. Regelmäßig hebt er mit seinen Veranstaltungen wie der Vertriebsoffensive das Leben und die Unternehmen anderer Menschen auf das nächste Level. Ein Freund von mir, Matthias konnte seine Umsätze im iPhone Reperaturgeschäft stark vervielfachen – nachdem er auf einer von Dirks Veranstaltungen war.

In einem Interview hatte ich die Möglichkeit, ihm einige spannende Fragen zu stellen. Fragen, wie er ein so erfolgreicher Mensch geworden ist. Fragen, wie er sich in kurzer Zeit eine so große Reichweite aufbauen konnte. Aber auch Fragen, wie wir alle von ihm lernen können, über uns hinaus zu wachsen.

Unter anderem stellte ich Dirk Fragen wie:

• Wer bist du ? Und was machst du genau?

• Warum machst du das? Was ist deine tiefere Vision dahinter?

• Wer ist dein Vorbild?

• Wie erreichst du deine Ziele? Hast du dafür einen genauen Plan?

Natürlich durfte ich noch viele weitere Fragen stellen. So ergab sich ein spannendes Videointerview, welches du hier im Beitrag ebenfalls anschauen kannst. Glaub mir, wenn ich dir sage, dass es die Zeit definitiv wert ist. Dirk ist ein super spannender Mensch und hatte auf all meine Fragen eine krasse Antwort.

Im Video hat Dirk einige spannende Empfehlungen ausgesprochen, welche ich hier mit dir teilen möchte.

Möchtest du also noch mehr von Dirk hören, dann lohnt es sich in jedem Falle, eines seiner Events zu besuchen, seine Bücher zu lesen und auch mal seinen Youtubekanal oder seinen Podcast ab zu checken. Damit du hier auch gleich alles findest, was du benötigst, habe ich dir hier einige spannende Wissensquellen zur Verfügung gestellt:

Natürlich wirst du hier die nächsten Wochen noch weitere Informationen  zu Dirk finden. Dirk ist zu einem Mentor für mich geworden, an dem ich mich gerne orientiere, um noch besser zu werden. Natürlich habe ich auch noch weitere Menschen, denen ich folge und von denen ich lerne. Auch zu diesen wirst du im neuen Jahr noch sehr viele Informationen finden. Es wird also sehr spannend.

Dieses Wochenende beispielsweise bin ich auf einer von Dirk’s Veranstaltungen, auf der Vertriebsoffensive. Dort habe ich VLOG Zutritt und darf bestimmt auch mal hinter die Kulissen schauen. Das heißt, das du hierzu auch bald noch ein tolles Videoreview bekommst.

Es wird spannend!

Dein Stephan 🙂

About Stephan Zeigt

Mein Name ist Stephan, ich bin 31 Jahre jung und habe bereits mit 15 Jahren miterleben müssen, dass Banken und das derzeitige Finanzsystem nicht immer unsere Freunde sind. Ohne dies zu wissen, haben mich Ereignisse in meiner Jugend bereits geprägt und dafür gesorgt, das ich im Jahre 2016 auf Kryptowährungen gestoßen bin. Auch ich habe das Potential erst verkannt – dennoch habe ich mich 2016 dazu entschlossen, erste Bitcoins zu kaufen. Mit Network Marketing konnte ich mir dann ein ansehnliches Kryptowährungsportfolio aufbauen. Mittlerweile bin ich überwiegend nur noch als Investor tätig. Der Fokus liegt hier natürlich auf Kryptowährungen. Mein gesamtes Wissen, Analysen, Erfahrungen und vieles mehr, findest du hier auf meinem Blog und meinen Social Media Kanälen.

Check Also

Interview mit dem „Bitcoin-Informant“ zum Thema Network Marketing & Kryptowährungen

Heute habe ich Dennis Koray alias den Bitcoin Informant interviewt und ihm einige Fragen gestellt, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.