fbpx
Home / Life Transformation / LIFE TRANSFORMATION – Wie ich das Maximum aus meinem Leben heraus hole – Woche 3

LIFE TRANSFORMATION – Wie ich das Maximum aus meinem Leben heraus hole – Woche 3

Hey meine Liebe, Hey mein Lieber.

Wow, wie schnell die Zeit vergeht. Nachdem nun auch die dritte Woche vorbei ist, muss ich feststellen, dass die Zeit echt rennt. Woche 3 bedeutet auch wieder einige Highlights, jedoch auch einige Rückschläge. Was mich in der letzten Woche besonders bewegt hat, erfährst du gleich.

Was waren besondere Ereignisse in der dritten Woche?

Natürliche habe ich weiterhin mein Erfolgsjournal geführt – leider ist es tatsächlich passiert, das ich an einem Tag so in Beschäftigung und Ideenreichtum versunken war, das ich an diesem Tag das führen der Erfolgsjournal übersehen habe. Das ganze ist mir dann auch erst einige Tage später aufgefallen, so habe ich das dann auch akzeptiert. Im Journal selbst ist beschrieben, dass es durchaus legitim ist, wenn man mal einen Tag übersieht – es sollte jedoch nicht zur Regel werden.

Zum Erfolgsjournal

Puh. Gerade nochmal Glück gehabt. Leider habe ich auch an 2 weiteren Tagen nicht alle Daily To-DOs erledigt. Das war leider dem Snooze Button geschuldet. Ich habe mich die letzten Jahre so massiv an den Snoozebutton gewöhnt, das er mir 2 mal das pünktliche Aufstehen versaut hat. Okay, es liegt hier nicht am Snoozebutton sondern an einer wirklich nervigen Gewohnheit. Falls du hierzu Tipps hast – nur her damit. Möglicherweise ein Wassereimer über dem Bett, der nach unten kippt, wenn ich den Snoozebutton betätige? Das könnte wirklich helfen. Entsprechend durch’s „verpennen“ war ich dann so im Stress, das ich nicht mehr alle Aufgaben erledigen konnte – was natürlich sehr ärgerlich ist. Eine massive Veränderung geht jedoch auch nicht von heute auf morgen. Natürlich ist es ärgerlich, aber es bringt nichts, wenn man sich hier Selbstvorwürfe macht. Es gilt daran, den Snoozebutton langsam endgültig zu überlisten.

 

Kennst du das Problem mit dem Snoozebutton auch?!

Meine Highlights der letzten Woche

Auch die letzte Woche war spannend. Neben den kleinen Fehlschlägen, an welchen ich definitiv arbeiten muss, gab es natürlich auch wieder einige erfreuliche Dinge 🙂

  • Das Interview mit Dirk Kreuter und ein dazugehöriger Blogbeitrag wurden veröffentlicht
  • 1 weiteres Kilo durch Freeletics abgenommen. Ich spüre, wie ich wesentlich fitter werde
  • Die Idee gehabt, einen Videokurs zu produzieren. Damit wurde auch direkt begonnen. Diese Woche soll’s an die Veröffentlichung gehen
  • Bei der Vertriebsoffensive gewesen, jede Menge Inhalte mitgenommen und sehr spannende Kontakte gemacht. Außerdem habe ich dort einen VLOG abgedreht und Dirk auch nochmal persönlich getroffen. Der VLOG kommt im Laufe dieser Woche online, sobald mein Videokurs fertig ist.
  • Einige Verbesserungen in meiner Wohnung vorgenommen. Hast du Interesse, mal eine Roomtour mitzunehmen? Dann gib mir Bescheid 🙂
  • Das Hörbuch von Eckhart Tolle – JETZT! Die Kraft der Gegenwart gehört – ein sehr spannendes Buch, für jeden, der „open minded“ ist.
  • Ich habe mich geoutet, VEGAN zu leben und habe hierzu ein Youtube Video und ein Facebook Live veröffentlicht. Der vegane Lifestyle tut mir wirklich sehr gut

Und wie lief deine letzte Woche so ?! Ich bin auf Geschichte gespannt 🙂

Check Also

LIFE TRANSFORMATION Woche 8 & 9 – mein neues Zeitmanagement

Manchmal macht es Sinn, einen Schritt zurück zu gehen um anschließend 2 nach vorne zu …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.