fbpx
Home / Life Transformation / LIFE TRANSFORMATION – Wie ich das Maximum aus meinem Leben heraus hole – Woche 6

LIFE TRANSFORMATION – Wie ich das Maximum aus meinem Leben heraus hole – Woche 6

6 Wochen sind vergangen. Jedes mal bin ich ein wenig schockiert, wenn ich den nächsten derartigen Beitrag schreibe. Die Zeit vergeht ohne zu Zögern – und so sind schon wieder die ersten Wochen im neuen Jahr vorüber. Man kann sagen, dass das neue Jahr bereits zu über 10% erreicht hat – krass!

Was waren besondere Ereignisse in der sechsten Woche?

Es ist schön, wieder ein wenig durchzuatmen. Nachdem der Videokurs nun veröffentlicht wurde, konnte ich mich wieder anderen Themen widmen. So widmete ich mich wieder verstärkt dem Aufbau meines Network Marketing Unternehmens und generell dem Netzwerken. Leider übertrieb ich es ein wenig mit Freeletics – ich musste unbedingt Freeletics im freien machen, was mich die Tage ein wenig außer Gefecht gesetzt hat – ich ging es also in der letzten Woche ein wenig ruhiger an.

Am Wochenende fuhr ich dann noch zum Krieger- und Königswochenende. Ohne direkt zu wissen, was mich dort erwartet, leistete ich einer Einladung folge und schaute mir das ganze mal an. Ein etwas anderes Seminar, welches ich in Worten nicht beschreiben kann – eines kann ich sagen – es hat sich gelohnt! Auch ein Interview mit Julian Wolf von NLP-Deutschland konnte ich dort durchführen – das Interview gibt’s dann auch bald auf meinem Youtube Kanal.

 

Meine Highlights der letzten Woche

Leider lag ich ein wenig Brach. Das obige Video erklärt dir den Grund 😉 Dennoch gab es einige spannende Dinge, die ich in der letzen Woche erleben durfte.

 

  • Freeletics im Schnee – kalt aber geil 😉
  • Ich konnte mich mit einigen Marketingtechnischen Sachen beschäftigen (Chatbot, automatische Antworten, vieles mehr)
  • Ich hatte die Idee eine neue Facebook Fanpage zu errichten – Thema: Motivation
  • Das Highlight war das Krieger- und Königswochenende – ein Seminar, wie ich es bisher noch nicht erlebt habe
  • Ich konnte die Buchhaltung für 2018 abschließen
  • Entdeckung der Freedom Business Academy
  • Beitrag gegen Artikel 13 – Wichtig zu handeln!

Und wie lief deine letzte Woche so ?! Ich bin auf Geschichte gespannt 🙂

About Stephan Zeigt

Hey, ich bin Stephan und seit knapp 3 Jahren mein eigener Chef. Nachdem ich in meinem alten Beruf als Elektromeister immer unglücklicher wurde, fasste ich mir einen Entschluss und baute mir neben der Arbeit meinen eigenen Blog und Youtubekanal auf. Da dies mir eine neue Welt des Network Marketings eröffnete, welche ich vorher noch nicht kannte, traf ich eine Vielzahl von Interessanten Persönlichkeiten und baute mir mein eigenes Netzwerk auf. So entstanden geniale Symbiosen im Network Marketing und darüber hinaus. Die Erfahrungen und Fortschritte auf meinem Weg teile ich hier auf meinem Blog mit dir. Für 2019 habe ich beschlossen, dass ich den Erfolg nochmal maßgeblich hebeln will. So plane ich mit meinem Vorhaben „LIFE TRANSFORMATION“ mein Leben nochmal weit nach vorn zu bringen. Neben zahlreichen Erfahrungen von mir beleuchte ich auch andere erfolgreiche Menschen auf meinem Blog, damit auch du eine entsprechende Inspiration für deinen Erfolg finden kannst. viele Grüße, dein Stephan

Check Also

LIFE TRANSFORMATION Woche 8 & 9 – mein neues Zeitmanagement

Manchmal macht es Sinn, einen Schritt zurück zu gehen um anschließend 2 nach vorne zu …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.