fbpx

Die Macht der Medien – Wie wichtig während der Coronakrise ist, was du in deinen Geist hinein lässt

Gerade herausfordernde Zeiten erfordern es, einen kühlen Kopf zu bewahren. Wieviele Hamsterkäufer hast du in den letzten Tagen getroffen? Hast du vielleicht selbst sogar gehamstert? Mach dir keine Gedanken – das ist völlig normal.

Wie du sicherlich bereits mitbekommen hast, stellt uns die Coronakrise vor neue Herausforderungen. Sie bietet jedoch auch Chancen. Für dich. Für deine Weiterentwicklung.

In so turbulenten Zeiten gibt es natürlich auch sehr viele Medien, die sich auf dieses Thema eingeschossen haben. Gemein haben dabei die meisten Medien, das sie sich überwiegend auf negative Schlagzeilen und Inhalte fokussieren. So werden Dinge auch schnell überdramatisiert. Wenn du hier in den Strudel der Negativschlagzeilen gerätst, kann dies auch schnell negative Auswirkungen auf dich selbst haben.

Deine Gedanken verändern sich durch diese Sachen, die du regelmäßig ließt. Daher meine Bitte und mein Appell an dich:

Wähle bedacht, wie du deinen Geist in den nächsten Monaten fütterst. Es wird wesentlichen Einfluss auf deinen weiteren Lebensweg haben.

Um dich hier inspirieren zu können, habe ich dir ein Video vorbereitet. Im Video gebe ich unter anderem ein paar Buchtipps. Diese habe ich dir hier auch nochmal zusammen gefasst. Wenn du auf das entsprechende Buch drauf klickst, kannst du es dir auch gerne kaufen. Die Buchtipps habe ich mit einem entsprechenden Affiliatelink versehen. Solltest du dich für den Kauf eines Buch entscheiden, so bekomme ich eine kleine Provision vom Verkäufer. Für dich entstehen jedoch keine Mehrkosten. Faires System, oder?

Viel Spaß beim Video anschauen. Ich hoffe, es ist dir eine Unterstützung in dieser spannenden und doch herausfordernden Zeit.

 

Dein Stephan

 

 

 

 

 

Check Also

Was du ändern solltest, wenn es dir beschissen geht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.