fbpx
Home / Mindset / New World – die Welt im krassen Umschwung

New World – die Welt im krassen Umschwung

Veränderungen

Leider wollen es viele noch nicht erkennen bzw. wahrhaben, dass die Welt sich genau jetzt in einer Veränderungsphase befindet. Manche wollen sich um diese Veränderungen irgendwie drum herum schlengeln.

Es handelt sich hierbei um einen Bewusstseinswandel.

Auch in der Arbeitnehmerwelt wird sich einiges ändern. Viele Jobs werden mehr und mehr durch Maschinen gemacht. Es werden Arbeitsplätze wegfallen, aber es wird auch neue Möglichkeiten geben.

Denk da nur mal an automes Fahren, da geht die Tendenz hin.

Was denkst du? Glaubst du wir bekommen irgendwann mal Rente? Ich persönlich glaube da nicht dran. Alles in Allem denke ich, dass wir in einer sehr spannenden Zeit leben. Wir können unsere Zukunft mit gestalten. In dieser Zeit gibt es die Möglichkeit, das Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und aus der Opferrolle mal herauszukommen. Man ist kein Opfer seiner Umstände mehr,  sondern entscheidet selbst, was man aus seinem Leben macht.

Ich finde es extrem schade, dass es Menschen gibt, die unzufrieden sind mit Ihrer momentanen Situation, aber nicht bereit sind, auch nur irgendetwas zu verändern oder gar in sich zu investieren.

Mein Appel an dich, ohne Jemanden angreifen zu wollen:

Geh mal in dich und frag dich, ob das Leben was du gerade führst, das Leben ist, was dich erfüllt.
Ist es das Leben, was du haben möchtest?

Geh mit der Zeit

Manchmal führt der Weg nunmal nicht an Persönlichkeitsentwicklung vorbei. Ab und zu zeige ich Möglichkeiten auf meinem Kanal auf. Konkrete Möglichkeiten, wie du rein gedanklich weiter kommst, in Anbetracht der momentanen Veränderungen, kommt es einfach bald auf Andere persönliche Kompetenzen an.

Selbst in Sachen Gesundheit und Ernährung tut sich sehr viel. Die Menschen erkennen, die Wichtigkeit von guter, hochwertiger Nahrung, viele ernähren sich inzwischen vegetarisch oder vegan.

Wenn du das so beobachtest, was denkst du wie wird es in 3 Jahren sein?

Ich hoffe ich konnte dich ein wenig anstoßen, etwas für dich zu tun.

Du bist herzlich eingeladen meine Life-Transfomation bei Youtube zu verfolgen. Schenk mir dein Abo und verpasse kein Video mehr.

Und wenn du mehr vom Leben möchtest – Wenn du Veränderung suchst, ist möglicherweise die Freedom Business Academy genau das richtige für dich. Hier geben dir viele Experten ihre persönlichen Golden Nuggets zum Erfolg weiter.

Mach was draus!

Dein Stephan

 

 

 

About Stephan Zeigt

Mein Name ist Stephan, ich bin 31 Jahre jung und habe bereits mit 15 Jahren miterleben müssen, dass Banken und das derzeitige Finanzsystem nicht immer unsere Freunde sind. Ohne dies zu wissen, haben mich Ereignisse in meiner Jugend bereits geprägt und dafür gesorgt, das ich im Jahre 2016 auf Kryptowährungen gestoßen bin. Auch ich habe das Potential erst verkannt – dennoch habe ich mich 2016 dazu entschlossen, erste Bitcoins zu kaufen. Mit Network Marketing konnte ich mir dann ein ansehnliches Kryptowährungsportfolio aufbauen. Mittlerweile bin ich überwiegend nur noch als Investor tätig. Der Fokus liegt hier natürlich auf Kryptowährungen. Mein gesamtes Wissen, Analysen, Erfahrungen und vieles mehr, findest du hier auf meinem Blog und meinen Social Media Kanälen.

Check Also

Mitläufer wecken null Interesse!

Durch ewige Zurückhaltung kannst du kein Sog erzeugen Du musst polarisieren. Sei etwas Besonderes. Mach …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.