fbpx
Home / Life Transformation / Sascha Kuhn von FiNetX interviewt Stephan Zeigt – meine Geschichte und wertvolle Tipps & Tricks

Sascha Kuhn von FiNetX interviewt Stephan Zeigt – meine Geschichte und wertvolle Tipps & Tricks

Sascha Kuhn von FiNetX hat mich kürzlich nach der Vertriebsoffensive von Dirk Reuter um ein Interview gebeten. Heraus kam ein extrem spannendes Video, in welchem wir uns über meine Geschichte austauschen und wertvolle Mehrwerte für Dich anbieten. Das Video ist zwar etwas überlang, aber es lohnt sich definitiv, sich diese Informationen näher zu Gemüte zu führen 🙂

 

Viel Spaß beim anschauen.

 

 

Sascha’s Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c/FiNetX

Sascha’s Homepage: http://www.saschakuhn.de/

Alle Profile von FiNetX: https://linktr.ee/finetx_saschakuhn

About Stephan Zeigt

Hey, ich bin Stephan und seit knapp 3 Jahren mein eigener Chef. Nachdem ich in meinem alten Beruf als Elektromeister immer unglücklicher wurde, fasste ich mir einen Entschluss und baute mir neben der Arbeit meinen eigenen Blog und Youtubekanal auf. Da dies mir eine neue Welt des Network Marketings eröffnete, welche ich vorher noch nicht kannte, traf ich eine Vielzahl von Interessanten Persönlichkeiten und baute mir mein eigenes Netzwerk auf. So entstanden geniale Symbiosen im Network Marketing und darüber hinaus. Die Erfahrungen und Fortschritte auf meinem Weg teile ich hier auf meinem Blog mit dir. Für 2019 habe ich beschlossen, dass ich den Erfolg nochmal maßgeblich hebeln will. So plane ich mit meinem Vorhaben „LIFE TRANSFORMATION“ mein Leben nochmal weit nach vorn zu bringen. Neben zahlreichen Erfahrungen von mir beleuchte ich auch andere erfolgreiche Menschen auf meinem Blog, damit auch du eine entsprechende Inspiration für deinen Erfolg finden kannst. viele Grüße, dein Stephan

Check Also

LIFE TRANSFORMATION Woche 8 & 9 – mein neues Zeitmanagement

Manchmal macht es Sinn, einen Schritt zurück zu gehen um anschließend 2 nach vorne zu …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.