fbpx
Home / Business / Tipps zum Teamaufbau – Teil 1. Das Mindset ist euer Fundament für euren Erfolg

Tipps zum Teamaufbau – Teil 1. Das Mindset ist euer Fundament für euren Erfolg

Buch Glücklicher als Gott: http://amzn.to/2hWelPa
Buch The Secret: http://amzn.to/2hWnVRU

Affirmationen:
https://youtu.be/ZRM3N7Jwuzg
https://youtu.be/EZqsxR7RGp4

„Bau“-Anleitung WordPress Seite: http://www.bonek.de/homepage-erstellen-mit-meiner-ikea-bauanleitung/

Weitere Links:
Webspace: Goneo.de
Wordpress: WordPress.com

– Software: Magix Video Deluxe (http://amzn.to/2iEr6O7)
– Mikrofon: Rode NT1-A (http://amzn.to/2hVPkm9) + Steinberg UR22 Interface (http://amzn.to/2iEx15W) – hierbei muss ich sagen, dass es eher nur für Zuhause gedacht ist und relativ teuer. Ich teste daher gerade ein Ansteckmikrofon von Rode, was flexibler Einsetzbar ist und an Kamera oder Handy oder PC angeschlossen werden kann. Denke das ist die bessere Wahl in unserem Fall.
– Ansteckmikrofon: Rode Smartlav+ (http://amzn.to/2jdvV1Y)
– Webcam: Logitech C920 HD (http://amzn.to/2iel0B7) oder alternativ etwas schlechter aber günstiger: Microsoft Lifecam HD-3000 (http://amzn.to/2hUofkY)

– Kamera eurer Wahl aktuell habe ich eine GoProHero 5 benutzt, bin aber selbst in Innenräumen damit nicht so zufrieden. Hier merkt man, dass sie mehr als Actioncam gedacht ist. Derzeit habe ich die Canon EOS 700D bestellt und teste sie demnächst, sie soll für Youtuber eine gute Kamera sein, ist aber dann schon eher was für den professionelleren Bedarf (Link: http://amzn.to/2jdzSnp)

About Stephan Zeigt

Hey, ich bin Stephan und seit knapp 3 Jahren mein eigener Chef. Nachdem ich in meinem alten Beruf als Elektromeister immer unglücklicher wurde, fasste ich mir einen Entschluss und baute mir neben der Arbeit meinen eigenen Blog und Youtubekanal auf. Da dies mir eine neue Welt des Network Marketings eröffnete, welche ich vorher noch nicht kannte, traf ich eine Vielzahl von Interessanten Persönlichkeiten und baute mir mein eigenes Netzwerk auf. So entstanden geniale Symbiosen im Network Marketing und darüber hinaus. Die Erfahrungen und Fortschritte auf meinem Weg teile ich hier auf meinem Blog mit dir. Für 2019 habe ich beschlossen, dass ich den Erfolg nochmal maßgeblich hebeln will. So plane ich mit meinem Vorhaben „LIFE TRANSFORMATION“ mein Leben nochmal weit nach vorn zu bringen. Neben zahlreichen Erfahrungen von mir beleuchte ich auch andere erfolgreiche Menschen auf meinem Blog, damit auch du eine entsprechende Inspiration für deinen Erfolg finden kannst. viele Grüße, dein Stephan

Check Also

Reich durch Erfolgsmenschen ? – Die Freedom Business Academy

Vor einigen Tagen wurde ich eingeladen, mir die Freedom Business Academy anzuschauen. Dies ist eine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.